Eine kleine Gruppe Tri Postler hat sich am Wochenende auf den Weg in die Vogesen zum XTERRA France gemacht: Familie Vandenbussche, Carla Lucas und Engel Mathias Koch. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen!!

Beim Swim and Run sind Jerome und Engel auf den 4. Platz Gesamt und 4. Platz Männer gekommen.

Carla Lucas und Leonard Lamberty auf Platz 22 und Platz 6 mixed.

Beim XTERRA Mini-Kids wurde Emie Vierte Gesamt und 2. Platz bei den Mädchen.

Dazu meint Emie:

Es war eine super Atmosphäre und ein schöner Wettkampf. Das Schwimmen ist immer schwer, weil wir so viele Kinder sind und um Platz kämpfen müssen. Fahrrad und Laufen hat Spaß gemacht – ich bin zufrieden, war sehr toll 🙂

Julie erreichte beim XTERRA Kids den 7. Platz bei den Mädchen. Julie hatte leider Magenprobleme beim Laufen bekommen, war aber sehr gut beim Schwimmen und Rad fahren.

Jerome machte am nächsten Tag auch noch den XTERRA in einer Zeit von 4:35 Stunden und kam damit auf Platz 171.