Optik Ruschel

Den Verein Tri Post Trier unterstütze ich seit dem 2008er X-Duathlon. Ich fuhr mit meinem Dreirad und bepackt mit Sportbrillen bei tollstem Wetter in den Weisshauswald und war sofort begeistert von den Athleten, ihrem Sport und der tollen Atmosphäre, die dort herrschte. Auch der Verein mit seinen Mitgliedern und Helfern, die dort an der Veranstaltung mitwirkten, waren alle sehr nett und bestärkten mich bei meinem Engagement und dieses auch die nächsten Jahren fortzuführen.

Ich unterstütze die 1.Mannschaft, weil ich schon immer ein begeisterter Sportler war und selber Triathlon als Hobby betreiben. Mit einigen Jungs der 1.Mannschaft (Marc, Jens, Andy und Tim)  verbindet mich seit Jahren eine persönliche Freundschaft und ich trainiere ab und an mit Ihnen. Das begeistert mich, macht Spaß und hält mich fit.

Dem Team wünsche ich natürlich nur das Beste, das sie wieder die Liga halten und ich werde wie immer bei allen Rennen kräftig die Daumen drücken.

Tri Post Trier Mitglied und Sponsor Jos Ruschel

Optik:ruschel

Saarstrasse 12

54290 Trier

+49(0)651 35979

info@optik-ruschel.de

https://optik-ruschel.de

Vom Sportler für Sportler: Für alle Sportler haben wir eine perfekte Brille und von Adidas haben wir auch Testbrillen, zum Ausleihen im Programm.

 

Fleischerei Martin

Ich unterstütze Tri Post Trier als ortsansässiger Unternehmer und Handwerker, weil es wichtig ist, die  Vereine vor Ort zu unterstützen. Nicht nur den Sportlern gehört unser Respekt für ihre tägliche fleißige Trainingsarbeit, sondern auch dem Ehrenamt in den Sportvereinen .

Der Kontakt zu den Sportlern macht Spaß und gibt uns als Unterstützer einen Teil der Motivation zurück,  den auch wir täglich im Handwerk sehr gut gebrauchen können.

Kai Leonhardt, Inhaber der Fleischerei Martin, verkauft regionale Produkte und fördert regionale Athleten!

Fleischerei Martin

Paulinstr. 40

54292 Trier

+49 (0) 6 51 – 2 56 86

info@fleischerei-martin.de

https://www.fleischerei-martin.de

Weil’s einfach lecker schmeckt!

Scholtes Fliesen & Sanitär

Als ehemaliger Triathlet und langjähriges Abteilungsmitglied unterstütze ich gerne die Triathlonabteilung des Postsportvereins, die in den letzten Jahren eine hervorragende Entwicklung genommen hat. Ich finde es super, das zum großen Teil mit eigenen Nachwuchsathleten der Sprung in die beste (Bundes)-Liga der Welt geschafft wurde und empfinde dies als tolle Motivation für unsere vielen Nachwuchsathletinnen und Athleten. Deshalb gilt unser Engagement insbesondere auch der 1. Bundesliga-Mannschaft.

Tri Post Trier Vorstandsmitglied Wolfgang Scholtes und Sponsor entspannt gerne am Wochenende bei MTB-Ausflügen!

Scholtes Fliesen & Sanitär Handels GmbH

Luxemburger Str. 236

54294 Trier

Tel.: 0651-91866 11

info@scholtes.de

https://scholtes.de

Auf Wunsch profitieren Sie von einem handwerklichen Service, in dem sich die Erfahrung von über 50 Jahren Unternehmensgeschichte wiederspiegelt.

Muskelwerkstatt Trier

Wir lieben Sport und wissen, wie wichtig für viele Vereine finanzielle Unterstützung von außen ist. Begeisterung für Bewegung und vieles mehr sollte man aktiv fördern.
Triathlon trifft die Philosophie der Muskelwerkstatt Trier „Mehr Muskeln. Mehr Leistung. Mehr Möglichkeiten.“
Triathlon ist ein perfektes Ganzkörpertraining, es kräftigt das Herz-Kreislauf-System, kurbelt den Stoffwechsel an und baut Stress ab.
Aus diesen Gründen leisten wir unseren bescheidenen Beitrag.

Werkstattmeister Sascha Telen im Trainingsgespräch mit Tri Post Trier Athlet Jens Roth.

Sascha Telen

Muskelwerkstatt Trier

Metternichstraße 6

54292 Trier

Telefon: 017684316678

E-Mail: info@muskelwerkstatt.com

https://muskelwerkstatt.com

Das individuelle und ganzheitliche System der Muskelwerkstatt hat mit seinen funktionellen Trainingsmethoden und Beratung deinen persönlichen Erfolg zum Ziel.

Alsecon – Alarm-&Sicherheitssysteme

Als aktiver Triathlet brauche ich natürlich keine extra Motivation um den heimischen Triathlon Verein zu unterstützen 😊. 1.Triathlon Bundesliga in Trier ist nicht selbstverständlich und daher eine außergewöhnliche Leistung. Es ist das Ergebnis aus Vereinsarbeit, super motivierten sympathischen Jungs und intensivem Training. Ich bin froh, dass ich neben den anderen Unterstützern und Sponsoren ein Teil hiervon sein darf.

Tri Post Trier muss ein fester Name in der 1. Liga werden, einheimische Talente gefördert und möglichst Bestandteil der Mannschaft bleiben und in Zukunft ein Bundesligarennen in Trier rund um die Porta Nigra…träumen darf man 😉

Tri Post Mitglied und Sponsor Christoph Willger ist selbst begeisterter Triathlet.

 
alsecon GmbH
Alarm- & Sicherheitssysteme
Im Speyer 23
54294 Trier

Tel +49 (0) 651 46 28 28 – 0

kontakt@alsecon.de

www.alsecon.de

Wir sind Ihr profes­sioneller Ansprech­partner und Spezialist für Alarm- und Sicherheits­systeme.

Pschebizin Proficoaching

Ich glaube ich bin der einzige Coach und Teamchef einer Bundesliga Mannschaft, der seine eigene Mannschaft mitsponsort. Das ist ein absolutes Novum denke ich, zeigt aber auch, dass die Mannschaft für mich auch eine Herzens-Angelegenheit ist und ich sie eben nicht nur trainingstechnisch, sondern auch finanziell unterstützen möchte, auch wenn es nur einen kleinen Teil vom gesamten Kuchen ausmacht.
Ich wünsche mir für die Saison 2020:
1. totales Commitment von jedem einzelnen Starter und auch von unseren Supportern
2. dass sich jeder als Teil eines großartigen Ganzen sieht und sich auch so fühlt!
3. Platz 10
Wünsche dem Team dass alles gesund bleiben mit viel Freude und Liebe diesen schönen Sports betreiben, der Erfolg kommt dann von alleine:-).,
Slogan: Seid mutig und ihr werdet Großartiges leisten!

Tri Post Trier Trainer Marc Pschebizin ist selbst 10x Inferno Sieger, Duathlon Weltmeister, Ironman Sieger, Adventure Racer und XTERRA Trainer für Deutschland.

pschebizin proficoaching

Zum Alenberg 13

54318 Mertesdorf

Tel.   +49(0) 651 – 966 410 45
Mobil +49(0) 171 – 737 92 35

info@pschebizin.de

https://www.proficoaching.net

15 Jahre proficoaching sprechen für sich. Marc begleitet Dich vom ersten Gespräch bis zum Erreichen Deines Traumes.