Es ist Crosslaufzeit. Und da mancher sich nicht mit kleinen Crossläufen abgibt, geht auch mal ein Ultra Cross. 

Am vergangenen Sonntag fand im Luxemburger Heiderscheid der Uewersauer Trail statt.
Matze und Andi wollten den Ultra Trail laufen (53 Km).
Tanja, Mareike und ich gingen ebenfalls an den Start. Allerdings teilten wir uns die Strecke.
Karina ging auf die 10 Km Strecke.

Andi, Mareike und Matze am Start

Andi, Mareike und Matze am Start

Die Strecke war hammer hart. Nicht nur durch die vielen Höhenmeter (2000), sondern auch durch jede Menge Matsch.
Für Matze und Andi war es der erste Ultra Lauf.

Und beide kamen glücklich und zufrieden ins Ziel. Auch Frank Heuser konnte erfolgreich den Ultra finishen.
Wir Mädels hatten jede Menge Spaß und konnten einen guten 5. Platz belegen 🙂

Name Disziplin Zeit
Matthias Drexler 53 km Trail 05:57.11
Frank Heuser 53 km Trail 06:13.45
Andi Orlt 53 km Trail 07:12.11
Tanja, Mareike, Helge 53 km Team Trail 06:01.43
Karina Wenzel-Repey 10 km Trail 01:15.29

Schreibe einen Kommentar