Mit der Rheinland-Pfalz Meisterschaft im Crossduathlon ging am Wochenende in Ahrweiler
eine lange und ereignisreiche Saison zu Ende.Herzlichen Glückwunsch an unsere Starter: Allen voran Aranka Alten die als Schüler A in einem starken Starterfeld am Ende als zweites Mädchen (4. Platz im Gesamtklassement!!!) ins Ziel kam. Was für ein grandioser Saisonabschluss!!! Nach langer Verletzungspause und entsprechendem Aufbautraining ist Sie nun Rheinland-Pfalz-Meisterin im Crossduathlon und sichert sich damit auch den ersten Platz im RTV Nachwuchs Cup!!! Starke Leistung Aranka! Weiter so!
Aber auch die anderen Starter Jonas Horn (Jugend B) und Peter Morbe (Jugend A), die beide noch wenig Wettkampferfahrung haben, konnten ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Für Peter Morbe der knapp am 3. Platz vorbei schoss reichte es am Ende sogar für den Vize Rheinland-Pfalz-Meister im Crossduathlon! Das habt ihr klasse gemacht!!!! Ich bin richtig stolz auf Euch und freue mich darauf Euch über den Winter zusammen mit den anderen Coaches auf die neue Saison einzustellen.

Schreibe einen Kommentar