Die Wetterprognose ließ Schlimmes erwarten, noch morgens sah es so aus, als ob der geplante Trainings-Triathlon abgesagt werden müsse. Doch Petrus war uns hold und so konnten 19 Tri Kids in zwei Altersgruppen erfolgreich und mit viel Spaß ihren ersten Triathlon des Jahres als Training absolvieren.

 Natürlich waren viele vor dem Schwimmen in der Mosel aufgeregt, aber alle meisterten diese Aufgabe mit Bravour. Und dass obwohl seit drei Monaten kein Schwimmtraining mehr auf dem Programm stand.

Ein bis zwei Radrunden und Laufen am Triolago wurden auch erfolgreich absolviert.

Alle Kinder freuten sich, gemeinsam in der Gruppe mit viel Teamgeist und Anfeuerungsrufen der zuschauenden Eltern und Helfer ihren Sport auszuüben.

Alle Fotos vom Trainings-Triathlon findet man unter https://www.flickr.com/photos/130122093@N05/albums/72157714917080357

Danke an Fotograf Frank Christmann 🙂