Gefühlt ist es noch Sommer, doch so langsam schleicht sich der Herbst ein und für viele von Euch ist die Triathlon-Saison beendet.

Daher wollen wir es nicht versäumen, Euch bereits schon jetzt den Termin der Tri Post Trier Weihnachtsfeier zu nennen:

7.12.2019

Weitere Infos folgen später! Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme.

Doch vorher stehen am 18. Oktober die Neuwahlen des Vorstandes in Eurer Triathlon-Abteilung an. Ein Pflicht-Termin für alle Mitglieder!

Freitag, den 18.10.2019 Uhrzeit: 19 Uhr

Europäische Akademie des Rheinlandpfälzischen Sports:

Herzogenbuscher Straße 56, 54292 Trier

Des Weiteren möchten wir Euch informieren, dass am Samstag, 21. September das letzte Schwimmtraining dieses Jahres im Nordbad Trier stattfinden wird. Am Sonntag schließt das Nordbad. Wir bedanken uns beim Team für die gute Unterstützung bei unseren Trainingszeiten und beim Swim & Run!

Damit geht Tri Post Trier in die Schwimmpause. Start des Schwimmtrainings im Stadtbad wird bekannt gegeben.