Die Strecke beim Zitronenkrämerlauf in Bekond musste kurzfristig geändert werden.
Das hinderte aber viele Tri Postler nicht daran an den Start zu gehen.

20150131_141523 20150131_142756

Aranka wurde beim 6 km Lauf 1. Frau (6. gesamt) und ihr Vater Mario wurde 3.  Kassandra wurde im gleichen Rennen 2. Frau.
Auf der 10,8 km ziemlich bergigen Strecke liefen Markus, Frank und Volker ein echt tolles Rennen.
20150131_152447

Auch Gerd und Catherine (sie war zwar über die 9 km gemeldet und steht dort auch in der Ergebnissliste, sie ist aber doch 10.8 km gelaufen 🙂 ) hatten ein tolles Rennen, genau so wie Nicole, Karina und Kessie, die die Strecke gemeinsam gelaufen sind.
maedels

Allen Läufern einen herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Finish 🙂

Hier geht es zu den Ergebnissen.

Schreibe einen Kommentar