Der Jahresabschluss fand wie immer beim Silvesterlauf in Trier statt. Und Athleten von der Tri Post Trier waren auch dieses Mal mit am Start. Und die Fanmeile der Tri Post Trier durfte natürlich nicht fehlen.

Schon bei den Kleinen waren wir mit Emma Haley Kneer im Mädchen Lauf über 1 km vertreten.
Beim Asselauf der Männer ging Neumitglied Jens Roth mit an den Start und wurde dort 35. in 26:50.
Beim Frauenlauf waren Katharina Bathe, Karina Wenzel-Repey, Heike Feistel, Inge Paul, Tatjana Niederprüm, Aranka Alten und Christiane Braband am Start. Inge hatte einen tollen Lauf und war hinterher ganz aus dem Häuschen (22:53!) und belegte den 3. AK Platz. Tatjana erreichte einen super 17. Gesamtplatz. Und Aranka Alten hatte mit  22:15 eine mehr als ordentlichen Premiere auf der 5 km Strecke. Gesamt 22. und 2. der AK. Da freuen wir uns auf die nächsten Läufe 🙂
Und auch im Männerlauf waren wir durch Tim Dülfer, Christian Gödecke, Christian Sieben, Bernd Kneer und Engel bestens vertreten.
Tim gewann den Lauf in 28:45 !!! Hammer.

Die Ergebnisse könnt ihr hier nachlesen.

Allen Läufern Herzlichen Glückwunsch zur erbrachten Leistung und allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.
Ebenso möchten wir uns bei allen Helfern bedanken fürs Strecke absperren, Verpflegung besorgen und anfeuern.Ganz besonderen Dank an Andi Orlt und Dieter Schmitt. Die beiden haben unser X-Duathlon Banner auf- und abgehangen und waren somit die ersten und letzten vor Ort. Ihr seid toll Männers 🙂

Schreibe einen Kommentar