Erinnerung: Mitgliederversammlung am 6. Mai 2022, Sportakademie Trier, 19 Uhr!

Wo soll der Weg hin gehen für den Triathlon-Verein Tri Post Trier? Jedes Mitglied ist gefragt!

– 246 MitgliederInnen

– Tri Kids Nachwuchsbereich mit 62 Kindern

– 3. Saison in der Triathlon Bundesliga

– 14. Int. BMW Cloppenburg X-Duathlon

– Swim & Run in Planung

 

Liebes Tri Post Trier Mitglied, liebe Eltern unserer Tri Kids,

zwei Jahre lang konnten wir aufgrund der Pandemie keine Mitgliederversammlung durchführen.

Nun stehen in diesem Jahr spätestens im Herbst Neuwahlen des Vorstands an und wir möchten Dich einladen, Dir gemeinsam mit uns um Deinen Triathlon-Verein Gedanken zu machen.

In dieser Mitgliederversammlung geht es noch nicht um die Neuwahl des Vorstands, sondern vielmehr darum, die Weichen für die spätestens im Herbst anstehende Neuwahl zu stellen.

Hier benötigen wir alle die Unterstützung von jedem einzelnen von Euch – auch von den Eltern unserer Tri Kids.

Tagesordnung

– Rückblick 2020/2021 Tri Post Trier

– offene Diskussionsrunde Zukunft Tri Post Trier

Wir freuen uns auf viele Anregungen, eine lebhafte Diskussion und zahlreiche Beteiligung.

Um möglichst allen die Möglichkeit zu geben, an dieser Versammlung teilzunehmen, werden wir uns darum bemühen, Euch eine Teilnahme an der Veranstaltung alternativ auch in digitaler Form zu ermöglichen. Nähere Infos, insbesondere der Link, folgen nach Euren Anmeldungen.

Zur besseren Planung bitten wir Dich um Deine Zusage (notfalls Abmeldung) bis spätestens 2. Mai 2022 per E-Mail an vorstand@triposttrier.de.

Mit sportlichen Grüßen

Vorstandsteam

Helmut, Andreas, Wolly und Nicole