Hier ein paar Worte & Foto von Andreas Theobald“

„Saison Auftakt beim Tauris Man in Mülheim Kärlich.
Nach einem sehr guten Schwimmen und einem schnellen Wechsel könnte ich schon als Dritter auf das Rad wechseln. Beim Radfahren lief es dann nicht so gut, ich fiel auf Platz 7 zurück und hatte Mühe das Tempo zu halten. Als ich dann die Laufschuhe schnürte, wurde es auch nicht wirklich besser. So bin ich auf dem siebten Platz bis ins Ziel gelaufen.
Für den ersten Triathlon dieser Saison war es okay, in den nächsten Rennen muss die Leistungkurve aber noch steigen 😉
Danke für das top organisierte Rennen!!!“

Ebenfalls am Start war Jonas Horn, er wurde über die Sprintdistanz (0.5 / 20 / 5)  1. in seiner Altersklasse und somit auch Rheinland Pfalz Meister in einer Gesamtzeit von 1:05:37.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!